Zitat:
Zitat von VITO-Power
,.
Teilweise bestelle ich sogar einen ganzen LKW, obwohl ich nur 9 Meter Ladefläche bräuchte ... eben damit der Fahrer entspannt fahren kann ... und pünktlich ankommt ... bzw. ... ich habe das ein paar mal gemacht ...
Raffgier hab Dank nutzt der Fahrer aber nicht diesen Luxus ... nein ... da werden die schon bezahlten Lademeter, die leer geblieben sind noch mal vekauft ... schon fängt der hausgemachte Stress wieder an, der LKW ist bei mir wieder zu spät ... wenn man Pech hat gleich einen ganzen Tag, da die Fahrzeitbeschränkung dazwischen haut, wegen der zusätzlichen Fuhre ... was ist mir da schon der Kamm geschwollen.
|
Du schreibst oft einleuchtende und intelligente Beiträge, aber vom Speditionsalltag scheinst Du nicht viel zu wissen
Und wenn leere Ladefläche "verkauft" wird oder auf dem Weg noch irgendwo was abgeholt wird, dann geht das wohl zu 99,99 Prozent vom Disponenten oder bei kleineren Betrieben vom Chef aus ...
Der Fahrer hat nämlich überhaupt nichts davon, den Fahrer nerven höchstens mehr Stress, mehr Wartezeiten und mehr Ladezeit je mehr Stopps er einlegen muss, das Geld für die Ladung kassiert die Spedition