Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 20:40
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Sober Beitrag anzeigen
So habe es Gestern getan und war in der NDL Duisburg und habe mir den Viano gekauft. Wie versprochen vom Verkäufer waren neue Alufelgen mit Winterreifen Montiert und die 17“ Alu´s mit Sommerreifen waren hinten drin. Ich muss sagen der Viano macht richtig Spaß, ein richtig gutes Fahrgefühl. Die Ausstattung ist Optimal für uns, alles on Board was ich gebrauchen kann, Viano Sondermodell Trend Edition,erste Zulassung 06/2013, 2.2 Liter, knapp 6000km, Standheizung und 2 Schiebetür.
Auf der Autobahn hat es richtig Laune gemacht damit zu fahren, mein Freund der mit war, wollte auch mal testen und war sehr Überrascht und überlegt sich jetzt auch einen zu kaufen. Die 2,2 Liter Maschine reicht mir und ich bereue es nicht die gewählt zu haben.
Die Kinder haben sich riesig gefreut und können den Sommer 2014 nicht mehr abwarten. Die haben echt eine sehr lange Liste gemacht wo die hinwollen. Der Große sagte heute noch: Hey Papa da oben passt noch ein Monitor hin und denk dran die Xbox One kommt bald raus. Der kleine springt auch gleich an und dann versuchten beide mich dazu zubringen so was anzuschaffen (die Spinnen die Römer), aber mal sehen was unsere Chefin dazu sagt.
Da hinten 2 Rollis reinkommen und es bald ungemütlich und nass wird wüsste ich gern wo ich für Fond einen Gummibelag der die ganze Partie hinten abdeckt kriegen könnte? Ich hatte mir auch sonst Überlegt das ich mir einen Gummibelag der Genoppt ist besorge und selber handanlege, aber wenn es fertig zu kaufen gibt ist es besser, wegen den Aluschienen.
Ich vermisse aber noch das Wartungsheft oder Service-Heft, dies war nicht dabei und der Verkäufer sagte es würde keins geben. V-Dulli sagte das es möglich ist das mein Viano auf das DSB(digitales ServiceBuch) umgestellt worden ist. Naja lassen wir uns überraschen.
Gruß

Bican

Guten Abend,

das finde ich klasse. Jetzt haben de beiden Jungs gute Fahrmöglichkeit.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Folgender Benutzer sagt Danke zu alexanderpeter für den nützlichen Beitrag: