Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2013, 21:11
Benutzerbild von MP Fan
MP Fan MP Fan ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Viano Marco Polo
Baujahr: 7/ 2014
Motor: V6 3.0 CDI
MP Fan´s Fotoalbum
Daumen hoch

Das 10-Jahres-Treffen war für uns das erste V-Club-Treffen, wir kannten niemanden persönlich ausser thw, hatten einen von MB zur Verfügung gestellten V6-Kastenwagen-Sprinter (Danke an die MB Niederlassung Hamburg!) mit dem gefühlten Isolierwert eines Zeltes und keine Ahnung, was auf uns zukommt.

Das war für uns als bereits Camping-Erfahrene echt Hardcore-Camping, keine Heizung, kein eigenes Klo, keine eigene Waschmöglichkeit, Zähneputzen im Freien mit eiskaltem, nicht trinkwassergeeignetem Wasser etc.
Das war früher als Studenten in den Semesterferien in Griechenland ganz normal, daran habe ich mich dann auch erinnert...

Aber im Nachhinein möchte ich keinen Tag missen! Es war perfekt organisiert, alle waren sehr nett und offen. Die Offroad-Touren waren extrem beeindruckend! Vielen Dank an das Orga-Team, Herrn Dr. Urban für die tolle Führung durch SEIN Gelände mit flüssigen Worten ohne einen einzigen Sprechfehler (extrem selten!). Und auch vielen Dank an die unermüdliche Crew von Mercedes!!
Danke also an ALLE!!

Mike und Nicola
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: