23.09.2013, 10:05
|
 |
Vauminator
|
|
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
|
|
Wie im anderen Fred schon geschrieben sind wir auch gen 23 Uhr zu Hause angekommen.
Zitat:
Wir waren dann gestern so gegen 23 Uhr zu Hause. Auf dem Hinweg waren wir in BAB Ausfahrt Luckenwalde rausgefahren, auf dem Rückweg sind wir irgendwie anders gefahren, als dann auf einmal ein Schild "Rangsdorf" 1 Km auftauchte, fragte ich meine Frau: "ist das etwa das Rangsdorf von meiner Tante? " schien ganz so, also dort nochmal kurz Stop gemacht auf eine Johannisbeerschorle. Der Zweite Besuch dort in den letzten 13 Jahren 
Der nächste Stop erfolgte irgendwo bei Bielefeld ein paar Winteralus mit Reifen für unseren W245 einsammeln , noch ein Häppchen Essen in Herford, dann weiter Non Stop mit 2500-3000 rpm nach Hause. Dort dann nur noch das "Bett" aus dem Vau ins Schlafzimmer gebracht und zzZZzzzZzzz...
Was das Treffen angeht, stimme auch meinen ganzen Vorrednern zu, mit eins der geilsten Treffen welches ich besucht habe, eine Top Organisation und Koordination, da könnten sich so einige Veranstalter eine ganze Menge abgucken. Möchte auch allen Danken die dazu beigetragen haben das es so ein schönes Event wird. Habe mich auch gefreut endlich ein paar gesichter zu den Nicknames kennengelernt zu haben, und auch wenn ich nicht alle gesprochen habe so waren bisher alle voll nett und sympathisch.
Das Treffen werde ich lange in Erinnerung behalten.   
|
Hier meine Bilder