Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2013, 22:23
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator

Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer. Beitrag anzeigen
Sooo,
ich habe mir lange überlegt ob ich noch was dazu sagen sollte oder entgültig die Klappe halte!
Die Mißverständnisse sind gross!

Ich komme aus einem kleinen Motorcrossclub wo es Auflagen für die Streckennutzung gab.
Sprich um fahren zu dürfen musste man 20 Arbeitsstunden leisten.....
Wir haben es geschafft die ADAC auflagen zu erfüllen, um eine anerkannte nationale DM Strecke zu werden, das war nicht ohne! Größen wie Dirk oder Bert von Zietzewitz als DM oderer auch als Eurompameister haben das unterstützt.
Warum ich gerade mit diesen so Herumdröne sind die Helfer!
Ohne die hätte man gar nix geschafft!
Es gab da extra immer für die Helfer eine Party oder je nach Veranstaltung Vergünstigungen.
Die Handhabung wäre denkbar einfach, Helfer hätten einfach einen anderen Ring um dem Arm und würden beim Verkauf unterschieden.
Ich fände das nach wie vor super wenn die Helfer einen Bonus erhalten würden. Ganz vorne die Orginisatorenen. Es geht dabei nicht um Geiz, sondern um die,die nicht selbsverständliche Hilfsbereitschaft.
Aus meiner Sicht sollte man das belohnen.
Hallo Rainer

Also ich denke daa a) der Vorstand neben der ehrenvollen unbezahlen Tätigkeit sie b) selber genau so wie jeder andere den Eintritt bezahlen werden.

Warum soll ich also als Freiwilliger der sich dafür gemeldet hat dafür Vergünstigungen erhalten wollen, haben müssen?

Beim Auf- und Abbau benötigt man eh keine Binde, ausser es wäre eine mit 3 schwarzen Punkte auf gelben Hintergrund....

Ich denke, am schönsten wird die Zeit nach dem Aufbau sein, wenn man fertig ist und sich in kleiner Runde zusammen setzt und in Ruhe mit einem Bierchen plaudern kann.

Bei allen bisherigen Vau-anstaltungen die ich beigewohtn habe war das bisher nicht nötig.

Aber dies ist ganz alleine meine persönliche Meintung und Einstellung.

der thw

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: