Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2013, 21:18
vianonuevo
Gast

vianonuevo´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von drdisketti Beitrag anzeigen
Unabhängig davon, dass hier langjährig noch ein reiner VW-Fahrer mitdiskutiert ...
Das ging wohl an meine Adresse :-)))

@drdisketti: zur Ergänzung deiner Aussage

Momentan bin ich zwar VW-Besitzer, aber zum fahren stehen mir Fahrzeuge mehrerer Marken zur Verfügung. So zB auch aktuelle PKWs von Mercedes und BMW mit zeitgemäßer Ausstattung.

Dass ich meinen VW T5 noch nicht durch einen Viano ersetzt habe liegt nicht daran dass mein T5 so wahnsinnig toll wäre, sondern daran dass Mercedes seit Jahren keine zeitgemäß ausgestatten Viano Varianten anbietet. Sprich: selbst ein 2013er Viano kann so gut wie nichts besser als mein 2008er VW T5 und zeitgemäße Sonderausstattungen wie zB 7-Gang-Automatikgetriebe oder einen Tempomat mit Abstandsregelung (Distronic) gibt es nicht. In puncto Kraftstoffverbrauch wäre ein aktueller Viano sogar schlechter als der alte 1,9er Pumpe-Düse-TDI.

Ich interessiere mich nach wie vor sehr für das Mercedes Viano Angebot ... aber ich finde es gerade nicht so attraktiv dass ich die dafür die geforderten Preise zahlen will. Dafür müsste Mercedes beim Viano endlich mehr bieten, zB in Sachen Verbrauch, zeitgemäßer Ausstattung, Qualität und Garantiedauer.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: