Also nun auch von mir ein kleines Feedback
Ich bin ja nun auch mit gefahren und habe mich pieksen lassen. Eigentlich nur deswegen, weil mein Mann sagte, im Lkw rauchen ist dann nicht mehr, sondern nur noch alle 4 Stunden, wenn wir Fahrerwechsel machen
OK, dachte ich, dann hörste mit auf, damit es auch für ihn einfacher wird
Der erste Termin am 26.8. war ja eigentlich nur für ihn alleine angesetzt. Den mußten wir ja dann auf gestern verschieben, weil Urlaub verschoben für Horstwalde usw. Zum neuen Termin also mit angemeldet.
Die Piekser ins Ohr sind nicht schlimmer, als z. B. Ohrringe rein machen
Lag es nun daran, daß wir die letzten Tage nicht wirklich viel geschlafen hatten oder an dem Mittelchen, welches gespritzt wurde, keine Ahnung.

Jedenfalls wurden wir auf dem Heimweg müde und haben auf dem Parkplatz noch ein Nickerchen von 15 Minuten gemacht. Danach sind wir uns einen Kaffee holen gegangen und haben auch etwas gegessen.

Da hatte ich dann nicht das unbedingte Verlangen, sondern mehr so eine
Lust auf die Zigarette zum Kaffee dazu, aber ich habe es nicht getan. War ein kleiner

zwischen

und

, aber nicht in der Form, daß ich nervös wurde o. ä.
Bei der Einweisung

wurde auch darauf hingewiesen, daß man auf übermäßigen Konsum von Kaffee oder schwarzem Tee die ersten 10 Tage verzichten, dafür aber entsprechend seinem eigenen Körpergewicht Wasser bzw. andere Flüssigkeiten (außer Alkohol) trinken sollte. Formel hierfür je 10 kg Körper = 0,5 Liter, also kommen da schnell mal 3- Liter zusammen

. Okay, auch damit habe ich kein Problem. Die ach so verhaßte Gewichtszunahme nach dem Raucherentzug bleibt mir vielleicht erspart. (Hatte sie vorher schon, aber bedingt durch Medikamente, die leider Wasser in jeglicher Form in meinem Körper einlagern)

Auch dafür gibt es Pillchen, haben aber nix gebracht.
Auch ich habe dann heute morgen eine Zigarette probiert (rauche Menthol). Davon habe ich gar nix geschmeckt, sondern hatte eher das Gefühl, ich würde einen Aschenbecher in flüssiger Form plötzlich im Mund haben und das war richtig ekelig

. Mir ist dann auch schwindelig geworden.
Klar ist irgendwo der Wunsch da und die nächsten Tage und Wochen werden sicherlich nicht einfach, doch es kann funktionieren.

Und wenn man bedenkt, daß ich eigentlich nur aus "Just for Fun" und aus Liebe zu meinem Mann mitgefahren bin, denn ich hatte weder ein besonderes "Schlüsselerlebnis" noch den besagten "Klick" im Kopf, aber ein wenig Wille sollte vorhanden sein.
Ich denke jetzt in erster Linie wirklich an das Geld, was ich jeden Monat dadurch sparen kann. Dieser Betrag "X" wird nicht täglich in den Sparpott geworfen, wie es viele danach machen wollen, sondern er kommt bei mir gleich am Zahltag auf ein extra Konto und vielleicht hilft das ja dann auch meinem Mann, im 2. Anlauf mit der Spritze und einer höheren Dosierung dies zu schaffen.
Also, daß war es hier zu von meiner Seite
LG die rastlose