Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 13:54
Baba
Gast

Baba´s Fotoalbum
Standard

So, ich hab alles zusammen!
Da hab ich mir doch tatsächlich einen 2004er andrehen lassen! Also Leute, Augen auf beim Autokauf. Der ist zwar 11/2006 zugelassen worden, stand aber scheinbar seit Ende 2004 auf Halde und fand erst 2006 einen Abnehmer.
Logische Konsequenz: Rückgabe! ..... Halt! Damit ich vielleicht noch das ein oder andere Argument mehr hab, die Karre beim Händler zurück zu geben (im Kaufvertrag steht ja EZ und nicht BJ, in sofern hat er ja eigentlich nicht betrogen), hab ich heute einen Abstecher zu einem Kumpel (ein ehemaliger Mercedes Mechaniker) gemacht. Der ist inzwischen selbstständig und repariert/restauriert Oldtimer. Viano auf die Hebbühne, alles durch gesehen, hier gekuckt, da gekuckt,.....ja, alles okay!
Ich werd's jetzt nicht weiter spannende machen. Er war der Meinung, dass er schon viel schlechtere Neue gesehen hat. Ach was?!
Die Horror-Storys die er mir dann erzählt hat, z.B. von einem 2009er und 2011er Vito, waren echt unglaublich. Ja warum schaue ich dann ständig nach "ab 2006er" Modellen?! Ich bin jetzt echt am Überlegen, ob ich den "fast" rostfreien 2004er doch behalten soll. Zypern hat im scheinbar ganz gut getan?! Aber das gehört ja hier eigentlich nicht hin