Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 21:27
Benutzerbild von christiancastro
christiancastro christiancastro ist offline
Super V

Vahrzeug: W639 Viano ENR
Baujahr: 02/05
Motor: 2.2 CDI
christiancastro´s Fotoalbum

-[Spanien]- 8351 -[Spanien]- D G G
Standard

Mitglied oder Nichtmitglied sollte das nicht egal seiin, wichtig ist doch nur das er einen V vährt oder interessiert ist. Jeder bezahlt das Gleiche und fertig.

Ich persönlich finde die Unterscheidung für übertrieben, für so ein Event sollte so viele kommen wie es nur geht damit es ein aha Erlebnis wird und man darüber spricht.

Meiner Meinung nach hat das Gerede über die Mitgliedschaft und die Interressengemeinschaft doch einige abgeschreckt, weil als Nichtmitglied gehört man nicht so richtig zu dem Ausserwählten dazu.

Back to the roots war mal die Überschrift zu einem Event, das sollte man sich wieder auf die Fahnen schreiben.

Jeder V Vahrer und V Liebende ist etwas besonderes weil das Auto etwas besonderes ist( wie auch immer man das sehen will).

Ich glaube nicht das andere Gemeinschaften so was auf die Beine stellen also gebt euch einen und kommt mit oder ohne Anmeldung ich denke jeder ist herzlich wilkommen.

Die Leute die das organisieren haben viel private Zeit investiert damit es sowas geben kann, es wäre traurig wenn es ins Wasser fallen würde.

Einige werden jetzt vielleicht denken warum komme ich nicht, aber mehr wie 2000km und dann mit zwei Kinder versteht glaube ich jeder.

In der Hoffnung das sich noch mehr anmelden

saludos Christian
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: