Zitat:
Zitat von elTorito
Früher wurden wir gar nicht gefragt wo es hingeht, im schlimmsten Fall wurde man irgendwo ausgesetzt  So ein Familienausflug ist doch was schönes...
Frag doch einfach mal deine Kids was die gerne machen würden, Jungs?
Und Offroad Fahrt ist nichts?
Also ich als Kid hätte mich über solche Möglichkeiten gefreut  Stattdessen sind wir am WE Stundenlang im Auto gehockt um irgendwo mitten im Nirwana ein PicNic zu machen, aber war auch schön , nur die Familie, Kein Telefon, keiner der an der Haustüre klingelt, Mama + Papa ständig um uns 6 Kinder herum.
|
Tock Tock Tock, Hallo, jemand da ?
Hast Du gerade von Jungs gesprochen?
Also vor 21 geht in diese Richtung gar nix !!!
Also will ich nicht.., bzw. hoffe ich.. Shit wenn ich nur daran denke...Ich weiß doch wie ich war...
Glasmuseum und Minigolf könnte was fü meine Mädels sein, aber primär haben sie im Kopf das es ein "Auto" Treffen ist. Autos interessieren meine Mädels aber so gar nicht. "Papa das ist nur was für Dich" Muss ich mir anhören.
Meine Engelszunge: "Da sind viele mit Familien mit Kindern und es wird echt viel auch für Kinder gemacht und interessant sein" Wird mit Fragen bombardiert: "Und was genau ? Was können wir da so machen?" Mit Museum oder Minigolf kann ich da nicht wirklich Punkte sammeln. (Was nicht heißen soll das es schlecht ist)
Natürlich kann ich sie zwingen, aber das Resultat sind dann 2 beileidigte Ziggen die sich in eine Ecke verfatzen und trotzen.
Mit 10 war das deutlich einfacher.
Gibt es vielleicht Ideen wie man irgendwas besser verkaufen kann ?
Zum Rest, bei mir war es auch anders und vor allem ohne Telefon.
Spass gab es echt genug, was einem heute kaum noch geglaubt wird: "Papa das war in den 80ern..."
Heute haben die Touch Handys und iPods....
Besser finde ich das nicht wirklich.
LG
Rainer.