Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2013, 11:29
Delos
Gast

Delos´s Fotoalbum
Standard

Hallo Vories,

da ich immer wieder mal größere Werkstattrechnungen zu verbuchen habe, mittlerweile über 8.000 Euro mein Portemonaie verlassen haben, nun anscheinend erneut nach nur 1,5 Jahren der partikelfilter voll ist und ich wieder mal im Notlauf fahren muß, habe ich fast die Nase endgültig voll.
Außerdem hört sich mein 2.2 an wie ein Trecker.
Keine Frage, der 6-Zylinder ist schon eine eigene Hausnummer und der spielt garantiert auch in einer anderen Liga.
Aber da ich immer Autos kaufe und die komplett bezahle, statt zu leasen, sind mir 50.000 Euro einfach zuviel.

Nun habe ich mir mal den Hyundai H-1 in Erinnerung gerufen.

Zum H-1:
Selbst habe ich ihn immer nur im Vorbeifahren gesehen, aber macht in schwarz und bißchen aufgeppelt einen guten Eindruck.

Daher habe ich mal den Konfigurator bemüht.
Das Ergebnis könnt ihr hier als pdf sehen:
Link

Und wem die Innenausstattung noch zu wenig Leder hat, der kann doch gerne 1-2000 Euro zusätzlich investieren und die Seitenverkleidungen und das Armaturenbrett eventuell mit etwas Leder beziehen lassen.
Und verzinkt oder teilverzinkt ist der auch noch.

Bei "zu Fuß gehen" ist das Auto schon für 31.000 Euro zu haben.
Mit ein bißchen Verhandlungsgeschick dürften da noch ein paar Euronen möglich sein.
Siehe hier:
Link

Und bitte nicht falsch verstehen, ich vahre sehr gerne mit dem V, aber mittlerweile fängt meiner auch an den Schiebetüren und am Griff der Heckklappe an zu rosten.

Ein Transit als Ersatz würde für mich eben nicht in Frage kommen.
Werde in den nächsten Wochen mal vorbeifahren und mir einen live anschauen.