Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2013, 07:02
Benutzerbild von stefanmarea
stefanmarea stefanmarea ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Viano Ambiente Edition Lang
Baujahr: 2013
Motor: 3.0 CDI 224PS
stefanmarea´s Fotoalbum

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- MS 2 2 3
Standard

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht, hatte/habe beide Autos Gefahren und beide sind knapp unter 2m!!
Hallo Krümelmonster, wenn du dir meine Signatur ansiehst siehst du dass auch ich beide Vahrzeuge hatte/habe. Und der T5 ist > 1,90 m (meine waren 1,96 m (MV Cruise) und 1,94 m (MV United) hoch) ... der Viano ist < 1,90 m (Viano Ambiente Ed. 1,87 m) ... sicherlich nicht viel Unterschied, aber er besteht, und damit fallen für den T5 alle 1,90 m Parkhäuser flach ... welche ich mit dem Viano endlich wieder nutzen kann.

Zitat:
Zitat von vianonuevo Beitrag anzeigen
Widerspruch!
Die Fahrzeughöhe liegt beim normalen T5 (ebenso wie bei Vito / Viano) knapp unter 2 Meter. Die üblichen Parkhäuser sind kein Problem. Der Innenraum von Vito / Viano ist minimal niedriger als im T5. (beim Vergleich immer auch die unterschiedlichen Werte von unverkleideten Kastenwagen und Personentransporter mit Innenverkleidung berücksichtigen)
Wir reden hier aber explizit über den Standard Multivan und den Standard Viano ... und nicht über Transporter/Caravelle/Vito. Und auch wenn beide knapp unter 2 Meter sind, kann es trotzdem für viele ein Unterschied sein.

MB Viano Ambiente Edition 3.0 165kW

Bus 1 a.D. T5 Cruise 96kW
Bus 2 a.D. T5 United 128kW