Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2013, 00:41
LeoFa
Gast

LeoFa´s Fotoalbum
Standard

Hallo Rainer, Hallo Vuchs.

@Rainer.

Es freut mich sehr das Du dich doch noch zu Wort gemeldet hast, vielen dank für deine Zeilen.

Wie Du siehst halten sehr viele Vorum Mitglieder zu Dir, nicht aus Spaß an der Freude sondern weil Du einfach hierher gehörst und Du eine Bereicherung für das Forum bist!

Zitat:
Zitat von Rainer. Beitrag anzeigen
Was mit mir ist muss ich erst einmal überschlafen, ich weiss immer noch nicht wo ich stehe.
Ich denke, spätestens nach diesen 7 Seiten weist Du sehr wohl wo Du stehst und wo Du hingehörst, also gib Dir ein Ruck und bleib hier

Zitat:
Rassistisch ist er sicher nicht.
Ich wollte Vuchs nie als Rassist hinstellen oder bezeichnen, das habe ich meiner Meinung auch nicht gemacht.

@Vuchs

Erst einmal möchte ich mich bei Dir entschuldigen!
Meine Entschuldigung meine ich ernst und ich gestehe meine Schuld, denn ohne das eine oder andere Wort von mir wäre es vielleicht auch nicht soweit gekommen!

Der Vergleich mit dem Rassisten war ein wirklich ****er Vergleich, dafür entschuldige ich mich, das ich solch ein Vergleich gemacht habe!

Damit der Vergleich nicht Missverstanden wird schrieb ich zuvor folgende Worte: Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:
Zitat von LeoFa Beitrag anzeigen
...als Beispiel damit ich nicht Missverstanden werde und das Beispiel bitte nicht Missverstehen, hier geht es nur um die Verdeutlichung was ich meine und nicht um den Inhalt selbst:
Das Resultat daraus...

Zitat:
Zitat von Der-Vuchs Beitrag anzeigen
Anstelle Ruhe einkehrt, wird mir Unehrlichkeit bis zum Vergleich des Ausländerfeindes zu geworfen.
Zitat:
Rassistisch ist er sicher nicht.

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich schrieb den Vergleich nicht in Böser Absicht!!!

...herausgekommen ist Objektiv betrachtet dann wohl doch etwas anderes was nicht in meiner Absicht stand.

Zitat:
Anstelle Ruhe einkehrt, wird mir Unehrlichkeit bis zum Vergleich des Ausländerfeindes zu geworfen.

Ja, das ist auch auf meinem Mist gewachsen!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

...genau genommen hätte ich mir mein Spruch:
Zitat:
Zitat von LeoFa Beitrag anzeigen
...liest sich ein wenig wie "Du hast Recht und ich meine Ruhe"...
...wirklich sparen können!!!

Problem beim schreiben ist, es fehlt die Mimik, die Tonlage... ...und wenn man sich kurz hält kann es mal passieren das etwas nicht so interpreriert wird wie es gemeint wurde...

Durch dein Posting zuvor, was wirklich nicht zur feinen Art zählte, war ich verärgert, die Entschuldigung deinerseits war sehr kurz gehalten und ich empfand diese als Unaufrichtig...

...ich habe mich dann hinreisen lassen und habe unnötigerweise diesen Spruch losgelassen.

Ich entschuldige mich auch dafür bei Dir!

Zitat:
Ich weiß nicht ob ohne mein zu tun wirklich Ruhe eingekehrt wäre, es ist gut möglich...

Fakt ist jedoch, ich habe mit meinem zu tun in keinster Weise für Ruhe gesorgt, ganz im Gegenteil!

...auch dafür bin ich dir eine Entschuldigung Schuldig.

Ich Entschuldige mich bei Dir in aller Öffentlichkeit und hoffe Du nimmst meine aufrichtige und ernst gemeinte Entschuldigung an.

...allerdings möchte ich Dir noch etwas ans Herz legen!

Wegen so was kannst Du nicht einfach 10 Jahre Aufopferung wegschmeißen, da steckt dein Herzblut drin und das soll nicht einfach so vergossen werden!!!

Du hast das hier alles gegründet, Du wurdest von den Mitgliedern 10 Jahre lang gewählt und das wohlgemerkt mit Grund!

Kritik gehört dazu Vuchs, die solltest Du annehmen (oder auch nicht) und überdenken was anders gemacht werden könnte oder weshalb überhaupt Kritik entsteht!!!

...von ein paar Sprüchen solltest Du dich nicht unterkriegen lassen, nicht als Orga... ...nicht als Presi...!!!

...letztendlich sind Sprüche nur Reaktionen, trotzdem wissen dich alle zu schätzen!

Dein Rücktritt ist ohnehin nichtig, trotzdem würde ich an deiner Stelle überdenken ob Du ein Rücktritt möchtest oder nicht!

Das Du Sauer bist verstehen wir alle, aber ein Rücktritt wäre hier wirklich fehl am Platz.

Gruß
Leo

Geändert von LeoFa (13.07.2013 um 01:29 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: