HiHo
liebe Mitglieder, wie gelesen habe ich im Thread zum 10. Jahrestreffen den Rainer und auch andere User angesprochen, dass in meinen Augen oft Themen mit Fremdbeiträgen zerhackt werden.
Darauf verabschiedete sich Rainer aus dem Forum und mein Folgethread kam in der Nachbetrachtung nicht sehr gut an.
Um weitere Eskalationen zu vermeiden und meine Einsicht zu zeigen entschuldigte ich mich heute noch am selbigen Tage.
Anstelle Ruhe einkehrt, wird mir Unehrlichkeit bis zum Vergleich des Ausländerfeindes zu geworfen.
Somit reicht es entgütigt, ich benötige dies nicht und normalerweise müsste ich mir dies auch nicht gefallen lassen.
Aber des Clubfriedenswillen und der angestrebten Forumsruhe gerecht zu werden ziehe ich hiermit die Reißleine.
Desweiteren wird laut über Päsi und Vorstandsamt diskutiert.
Die durchschnittliche Teilnehmerzahl bei JHV lag bei 5 in Worten Fünf.
Soviel zum Interesse an der Sache
Ich möchte anmerken und das hier nicht der Eindruck entsteht ich benötige ein Amt um meinen eigenen Ego zu befriedigen.
Denke dazu stehe ich zu fest mit beiden Beinen im Leben.
Schade ich habe über 10 Jahre aufopfernd mein Amt ausgeübt, aber diese Hetze jetzt kurz vor einer Wahl, welches ich schon vor 3 Jahren nicht mehr ausüben wollte, geht gar nicht.
Es besteht doch ein erheblicher Unterschied einen ehrenamtlichen unentgeltlichen Vorstand zu vergraulen als bezahlte Politiker aus dem Amt zukicken.
Daher lege ich heute mein Amt mit sofortiger Wirkung nieder und gebe hiermit auch die Organisation des 10 Jahrestreffen an den verbleibenden Vorstand ab.
Danke für diese nette Abfuhr.
Mit vreundlichen Grüßen
Der-Vuchs
|