Zitat:
Zitat von Der-Vuchs
HiHo Vreunde der gepflegten Forumsdiskussion.
Genau auch dieser Thread zeigt es wieder und das meinte ich mit meinem persönlichen Nachtrag :
Viele Threads schweifen immer mehr ab, man muss 30 Postings lesen um dann wirklich drei Posts zu finden deren Inhalt zum eigentlichen Thema gehören
|
Dies ist der Abschiedsthread von Rainer als Vorumsteilnehmer und evtl. auch als V-Clubmitglied, falls nicht erkannt !!!!!
Ich konnte bis jetzt nichts "abschweifendes" in diesem Thread entdecken.
Eigentlich hätte ich mir von Dir eine andere Stellungnahme erhofft, nachdem einer "hinschmeißt"........
Hier aber nochmals die "Ursprungsaussage", die das Ganze ausgelöst hat:
" ein persönlicher Nachtrag:
So jetzt habe ich mal schnell gerade eine kurze Postingpause des motivierten Rainer´s genutzt.
Mich stört erheblich dieses ewige sinnfreie Posten zu jedem erdenklichen Thema von Einigen, ohne Grund und vor allem Ahnung.
Es gibt aber auch User mit guten V-Wissen, die ebenfalls überall, aber echt überall Ihr tägliches Tastaturgut absondern.
Eine gewisse Dossierung Eurer Beiträge wäre wünschenswert.
Daher sponsere ich zum Treffen den ersten
V Club Forum Sabber -Wanderpokal" __________________
Was ich nicht verstehe ist, das "User mit gutem V-Wissen" in Deinen Augen nur "Tastaturgut absondern", statt den eigentlichen Sinn und Zweck des V-Vorum durch reichliche Beteiligung zu erfüllen....... .
PS: Ich bin 58 Jahre alt.
PSS: Ich hoffe, das der "Sabber-Wanderpokal" nicht ernst gemeint war.