Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2013, 12:56
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator

Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
Nunja ... mit einer Visa - Karte bei Akzeptanzstellen bezahlen zu können, werte ich jetzt nicht als besonders großen Vorteil, sondern als Selbstverständlichkeit ;-)
Ja, schon klar War mehr als "nebenfloskelanekdote" gemeint, erinnere ich mich imemr wieder gerne dran, 2 Bier kamen damals fast 20 EUR , Spaßeshalber fragte ich ob ich mit KK bezahlen kann, war kein Problem.

In sofern kein Bonus, aber die Mercedes Card war für mich eigentlich schon imemr okay. Habe dort immer Zeitschriften bekommen, ne Weile lang konnte man Bonuspunkte sammeln (mit diesen reichte es bei mir für ein Alu Grundträger und Biketräger fürs Dach). Hauptsächlicher Vorteil war bisher das Sie kostenlos war, lediglich einmal im Jahr musste man ein Fragebogen ausfüllen und zurücksenden.

Ob die aktuellen zusätzlichen Leistungen ein Mehrwert sind kann ich nicht sagen, habe mal in den Seitenlangen AGB gesucht ob der MB Card Mobilitätsschutz bei meienr Panne neulich mit der Bremsleitung geholfen hätte. So viel Kleingedrucktes, ich habs nicht herausfinden können.