Thema: Federbruch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2013, 21:03
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator

Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von mycel Beitrag anzeigen
Eines sei noch gesagt, wenn ich den V doch behalten sollte, werde ich hier nie wieder über mangelhafte Qualität mosern, sondern allenfalls über das Eine oder Andere berichten. Es ist dann nämlich selbstgewähltes Leid. Leider kommen die ersten Zweifel, ob die angepeilte Strategie wirklich gut ist....

*Räusper*

Also ich kann mir nicht vorstellen dass Du mit einem Qashqai wirklich glücklich wirst, im Prinzip auch nur ein höhergelegter Renault Megane mit etwas edlerem Ambiente, der Weisheit letzter Schluss ist dieses Fahrzeug sicherlich nicht...

http://www.autobild.de/artikel/nissa...v-3509680.html

Wenn vom Raumangebot keine Zugeständnisse gemacht werden können, dann gibt es eh nur T5/Transit oder Renault Trafic mit seinen baugleichen "Konkurrenten".

Eine andere Überlegung wäre ein gebrauchter SUV a la MB ML, GLK, BMW X3 und X5, oder auch Audi Q5, vielleicht auch ein Lexus.

Ein Qashqai wird den ersehnten Anspruch an Qualität wohl eher weniger erfüllen, zumindest meiner Meinung nach, wahrscheinlich ist es eher so, dass man vom Regen in die Traufe kommt ...