Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 13:43
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator

Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von drdisketti Beitrag anzeigen
Ist schon in Ordnung die Werkstatt und rechne Dein ärgern um in "Alles nochmal gut gegangen" !

Zu später Stunde passieren auch Fehler, allerdings: lebensgefährliche sind ganz b-l-ö-d.
Der Werkstatt Mensch meinte die Eisen Halterungen seien verbogen gewesen, und aufgrund dessen könnte das Gummi rausgehüpft sein.

Im Mercedes Forum meinte jemand das bei Stahlflexschläuche, die wohl oft dünner sind als die Gummischläuche, die Gummilager nicht richtig in die Eisen Halterung gepresst würden, ich solle da mal schauen, ob die Gummis nicht evtl etwas Spiel haben, bzw. richtig fest sind. Gummis würden nicht straff genug im Halter sitzen. Ist bei Stahlflex Leitungen wohl nicht unüblich.

Zitat:
Ist schon in Ordnung die Werkstatt und rechne Dein ärgern um in "Alles nochmal gut gegangen" !
Ja, tue ich auch. Hab mich eben gefragt wann ich das letzte mal ein Auto in der Werkstatt morgens hingebracht habe und Nachmittags abholen konnte. Und besser so als gar keinen Vau mehr. Letztendlich ist ja auch nichts passiert und ich glaub ich werde mich noch Jahre an das Gespräch mit den Autobahnpolizisten erinnern ;-)

Schade das ich meine Klappstühle nicht mit hatte.