Hallo mein lieber Toralf,
0,99 m weniger klingt doch erst einmal gut, ich hoffe, dass das Sickerwasser weiterhin klar bleibt...
Genaujetzt müsste es in HH angekommen sein, mal schaun wie mein Arbeitsweg morgen so ausschaut.
Welche der 4 Sendungen meinst Du ? Da meine Verbindung gerade mal wieder grottig ist, würde ein Hinweis viel Zeit ersparen.
Aber der Artikel selbst ist auch schon nicht schlecht.
Wenn ich die Nachrichten anschalte wird mir schlecht. Man sieht eine Merkel die Händeschüttelnd im Sakko rumlaüft und den ollen Schröder nachmacht und einen Steinbrück der weiterhin seine Wahlkampagne durchzieht. Klar ist warum wer was macht und genau das finde ich echt schlimm.
Hemut hat bei uns 1962 auf alles geschis.sen. Der hat sich so aus dem Fenster gelehnt das auch seine Karriere gefährdet war. Das war ihm aber auch egal, derweil er einfach nur helfen wollte.
Sind die nicht mal in der Lage in Krisensittuationen zusammenzurücken um einfach nur zu helfen? Für mich ein echt schwaches Bild!
Großartig finde ich die Leistung von allen Helfern, aber die heutige Politik hat mal wieder versagt.
LG
Rainer.
|