Zitat:
Zitat von Tourist
Ein Auto für 2.000,-€, egal von welchem Hersteller, bekommst Du sicher, es ist aber auch nur der halbe Preis, den Du in der "ersten Rate" - also beim Erwerb - zahlst. Der Rest kommt dann nach und nach auf Dich zu........außer mit dem Rat, nach Möglichkeit (und im Sinne der Enkel - Sicherheit ist ja auch ein Thema) noch ein paar Scheine draufzulegen, um was ordentliches zu kaufen
|
Erstmal willkommen hier im V-Vorum!

Würde mich dem, was Tourist sagte, anschließen; es sei denn, Du willst wirklich nur 2 Jahre bis zur nächsten (nicht mehr schaffbaren) HU damit fahren. Auch hier musste Glück haben, viel suchen und viele Auto's Dir anschauen.......... .
Von den Laufleistungen (egal welcher V) würde ich mir eher keine Sorgen machen. Es sind einige Kollegen hier mit 200 und 300 TKM und mehr auf der Uhr. Was wichtiger wäre, die Augen bei dem ein oder anderen der früheren Baujahre auf zu machen, was z.B. die Anfälligkeit bei der Zylinderkopfdichtung angeht. Oder ob das Fhrzg. von Mercedes geserviced wurde oder von sonstigen Werkstätten.
Mach's am besten so, dass Du einen "Kandidaten" hier postet, dann kann man Dir sicher Konkretes/Genaueres zum Fhrzg. sagen. Toi,Toi, Toi bei der Suche!