Vielleicht ist ja aber auch der Zenit für die großen Van`s überschritten,....
Wenn man ehrlich ist haben MB und VW ja nicht einen einzigen Mitbewerber , der mit dem W 639 bzw. T5 auch nur annähernd auf Augenhöhe agieren könnte.
Weder die "Drillinge von Renault mit den geklonten Ablegern für Opel und Nissan noch der neue Ford Tourneo oder aber der Hyundai H1 Travel, sind den beiden "Platzhirschen" auch nur annähernd ebenbürtig.
Der Trend scheint offenbar immer mehr in Richtung SUV zu gehen und immer mehr Hersteller suchen die Nische zwischen den Nischen, siehe die GT Reihe der Bayern mit 3-er, 5-er,...
Ob sich der Erfolg einstellt ist in meinen Augen auch fraglich, denn auch diese Fahrzeugbauart gab es schon zumindest bis zur Einführung des Insignia.
Der SIGNUM , Radstand vom Vectra Caravan und ein Schrägheck als hinteren Abschluss.
Trotz teilweise schon luxeriöser Ausstattung mit elektrischen klimatisierten Sitzen, Heizung für die Einzelsitze im Fond, DVD -Carentertainment, etc.
kein Erfolgsschlager,....
|