die Antwort kann ich Dir geben, in 20 oder 30 Jahren wird es unsere Mühlen nicht mehr geben, weil es dann keine Ersatzteile sprich Steuergeräte/Software mehr dafür gibt und die Technik bzw. die Bauteile sich geändert haben. Da musst Du Dir einen Klassiker kaufen ohne Elektronischen firlefanz... Aber bis dahin wird sich die Treibstoffart verändert haben so dass Dir das dann auch nichts mehr helfen würde... / Ein ähnliches Problem haben mittlerweile Fernsehanstalten die die ganzen Abspielgeräte nicht mehr haben da seit den 80ern nicht mehr mit Film produziert wird... und die für teures Geld ihre Archive überspielen lassen.... auf moderne Medien, -- die in 10 Jahren dann auch wieder perdü sind, verückte neue Welt.
__ ich arbeite in der Elektronikbranche -- entwickle Software für Steuergeräte und habe mit den Problemen im Triebwerksbau oder auch der Fernsehwelt zu tun... alles für einen Arbeitgeber der übergreifend für alle entwickelt... egal wie die Embleme aussehen oder was sie für Namen haben... das macht keine Firma mehr selbst....
Und am schlimmsten ist jede Generation die in Rente geht... und Wissen mit nach Hause nimmt was unwiederruflich verloren geht...
Den letzten Absatz konnte ich mir nicht verkneifen, mir war grad soo...
LG
Wolfgang
|