Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 22:17
Benutzerbild von V22
V22 V22 ist offline
V-Verückter

Vahrzeug: Viano 3.0CDI Hartmann
Baujahr: 02/2008
Motor: 3,0CDI V6
V22´s Fotoalbum

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 4 2 *
Standard

Doch darf er, denn es gibt zeiten wo das wieder überhand nimmt, und nach so einem Beitrag ist es dann erst mal wieder vorbei.
Wir könnten auch wieder anfangen solch Beiträge zu löschen, aber wir haben ja noch andere Hobby´s.
Ich hab das mal eine Zeit lang gemacht, ist aber sehr Zeitraubend.
Meine Meinung.
Ausserdem hat der ist der Mercedes v Club nur Betreiber dieses Forums, was immernoch kostenfrei für alle ist.
Finanziert wird es logischerweise aus den Mitgliedsbeiträgen, und wir möchten den guten Ton hier erhalten.
Es ist leider so, dass man manchmal einigen auf die Füße treten muss, aber dann ist wieder Ruhe.

Fazit:
Leute hört auf auf einander einzuschlagen, denn das Forum hier soll vor allem bei Problemen mit dem V helfen, und darin sind wir ziemlich gut. Genau gesagt besser als einige Werkstätten.

Mal nebenbei bemerkt:
Ich würde das Teil nie kaufen, denn ich lasse mich vom Auto nicht bevormunden!
Wenn ich Leistung, Beschleunigung und Endgeschwindigkeit haben will dann will ich das, und nicht erst zig Knöppe drücken. Wie wir alle wissen, kommt Kraft von Kraftstoff, je mehr Kraft ich will, desto mehr Kraftstoff muss ich einfüllen, ist halt so.
Wenn ich dann schneller wie 110 fahren will muss ich einen Knopf drücken?
Danke, dann geh ich zu Fuß spart eh am meisten.

gruß V22 mit gechippten V6,250PS, 520NM und einem Verbrauch je nach rechtem Fuß zw. 7,5 und 18,5l/100km.(mit 20" Felgen)

Ach ja, wa mir noch einfällt,
Ich kann auch die Benutzertitel und Beitragszahlen gerne abschalten, dann sind wir alle gleich!

Geändert von V22 (05.03.2013 um 22:35 Uhr)
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: