Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 19:02
Wombat
Gast

Wombat´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Hi Wombat, so einen Heckträger gibt es doch gar nicht, man kann mit Fahrrädern drauf und Dach offen niemals die Klappe öffnen!?!
Wenn doch sag Bescheid, den will ich auch....

Ansonsten habe ich leider nix Gebrauchtes, habe genau dieselben teile auch neu gekauft da nix im Angebot....
Tach Krümelmonster,

so langsam gleicht die Suche nach dem perfekten Fahrradträger einer Odysee. Zuerst dachte ich, ich nehme einen Kupplungsträger...aber da findest keinen der sich soweit abklappen läßt, so dass die Heckklappe aufgeht. Den einen Altera, von dem manche erzählen es funktioniert, habe ich ausprobiert und es ging knapp nicht. Ankman hat von einem Fabri erzählt, der wohl richtig weit abklappbar ist.

Dann habe ich mir gedacht, jetzt nimmste nen Heckklappenträger. Und nun sagst du, dass es keinen gibt, den man öffnen kann, ohne das man sich das Dach oder den Balg zerstört.
Aber du meinst nur, wenn die Fahrräder drauf sind, oder? Wenn sie unten sind ist es kein Problem, oder? Was hast du den für einen Träger?

Ja diese Brandrup Teile verkauft irgendwie keiner. Dann muss man wohl in die Tasche greifen und neu kaufen.

Gruß und danke

Wombat