Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2013, 21:15
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator

Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Habe ich etwas Anderes behauptet?
Habe ich hier jemals Macken, Fehler oder Probleme bestritten?
Nö, das ging nicht gegen Dich.
Ich meinte nur das Fahrzeuge die viele KM machen, meist weniger in der Werkstatt stehen und so weniger die Garantie oder Kulanz in Anspruch nehmen.

ich bin leider erst einmal in den Genuß eines Neuwagen gekommen (W203), war aber auch mein letzter. Ich mein wenn man ei nNeuwagen holt, dann möchte man auch das der Top ist, ic hhab am Anfang auch mit dem W203 ständig irgendwas reklamiert, da klappert was, da ne Einspritzpumpe undicht... Nach 3 Jahren waren immer noch nicht alle Mängel behoben... irgendwann hat man einfach keine Lust mehr ständig aufs Auto zu verzichten weils in der Werkstatt gerichtet werden muss...

Deswegen war mir beim W203er schon klar das es mein erster/letzter Neuwagen war, hab da echt keine Lust auf ständig Auto abgeben, und in den Werkstaätten ist es dann ja auch so das die meinen man müsse selber nicht arbeiten und kann mal eben den halben Tag da verbringen ...

Deswegen Autokauf ohne garantie, dann muss ich mich auch nicht ärgern ;-) Den hatte bestimmt schon jemand vor mir ) Wenn allerdings niemand neue Autos Kaufen würde, wäre das auch nicht gut .. .
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: