Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 17:58
Benutzerbild von vitoigel
vitoigel vitoigel ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: MB Sprinter 316
Baujahr: 2011
Motor: OM651
vitoigel´s Fotoalbum

Konstanz -[Deutschland]- KN Konstanz -[Deutschland]- MB 3 1 6
Standard

Zitat:
Zitat von elTorito Beitrag anzeigen
Hi,

meine Mappe ist heute angekommen. Danke! ...
Von mir auch die Rückmeldung: Die Mappe war, ich ich heute nach nem Winterwochenende aus dem Schwarzwald zurückkehrte, im Briefkasten. Vielen Dank!

Zitat:
Zitat von elTorito Beitrag anzeigen
Hätte da aber noch ne kleine Kritik, , sorry schonmal dafür weil ich denke mir macht nen haufen Arbeit so mappen zusammenzustellen, als Aufkleber hätte ich lieber den Club Logo Aufkleber gehabt, der würde sich dezenter am Vau machen, mit dem Schriftzug weiß ich nicht so recht wohin damit

Gute Danke nochmal.
Der Schriftzug ist in silber, nicht in weiss wie zuvor mal von mir vermutet. Eventuell kommt der vielleicht auf die Beifahrerseite der Frontscheibe. Fürs Heck würde ich persönlich aber ebenfalls den kleinen Clublogoaufkleber vorziehen, werd ich wohl mal bei Gelegenheit, zb vor einem Clubtreffen, bestellen.

Apropos: Stehen für dieses Jahr schon Termine für Clubtreffen und Schraubertage in Aussicht? Insbesondere ein Schraubertreffen würde mich wirklich interessieren, um unseren Dicken mal von den Experten auf seine Langlangstrecken-Reisetauglichkeit begutachten zu lassen...