Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 11:57
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Standard

So es gab nun eine Antwort auf mein ungedrosseltes Kaufinteresse:

Guckt ihr hier:

"Hallo,
Ich schätze Ihre Absicht.
Das Wohnmobil läuft sehr gut und ist in der in gutem Zustand und ich hatte nie irgendwelche Probleme damit. Der Preis beträgt ist für beide von uns angenehm.
Wir leben im Norden Dänemarks (DK) in einem wunderbaren Platz genannt Frederikshavn. Wir hatten einen schönen Urlaub während unserer Sommer- und Winterurlaube in Deutschland. Deshalb, das Wohnmobil hat deutschem Kennzeichen. Ich kaufte es von Deutschland, und ich bin der erste Wohnmobil eigentümer.
Wir sind ein Ehepaar im Ruhestand, bin ich 62 Jahre und meine Frau von 61 Jahren. Dieses Wohnmobil gehört mir. Deshalb die Anwesenheit diese Wohnmobil ist nutzlos. Wir verkauften unser Haus in Deutschland und wir kauften eine große Farm in Dänemark.Wenn Sie Mein Wohnmobil kaufen wollen, können wir eine kurze Reise nach Deutschland einordnen, so treffen wir uns und Sie die Versuchsfahrt machen können. Ich bin überzeugt, dass wir einen netten Platz in Deutschland finden, was es für uns beide bequem sein wird.
Bitte sagen Sie mir wo wohnen Sie. In welcher Stadt?
Wir haben Vertrauen, dass wir Geschäfte machen können!

Grüße aus Dänemark

Fam Boren"

-

Zu einem solchen Treffen, wahrscheinlich im mager beleuchteten Gewerbegebiet, fahre ich dann aber nur in Begleitung von HECKLER & KOCH...-

tschüss dann

Nico
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: