Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.10.2012, 14:33
Benutzerbild von drdisketti
drdisketti drdisketti ist offline
Der Vauminator
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Berlin
Vahrzeug: 639 Vito Mixto kompakt
Baujahr: 07
Motor: 3.0 CDI
drdisketti´s Fotoalbum
Beiträge: 12.447

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- VI * * *
Standard

Zitat:
Zitat von volumaex Beitrag anzeigen
immer wo vorsatz ins spiel kommt..............
die nummer mit der leuchte war lächerlich und kann kein ernsthafter versuch gewesen sein.

gruß volumaex
Die gleiche Gesellschaft hat den "lächerlichen" und nicht ernsthaften Versuch gemacht, die Kündigung und Nachversicherung meiner PKV zu bestreiten - Faxprotokoll wäre laut BGH kein Nachweis usw.

Nach Klageerwiederung vor dem Amts- und Sozialgericht (wg. Pflegeversicherung on Top) ist mir dann aufgefallen, dass sie auf ein weiteres Schriftstück aus der gleichen Sendung (KVA des Zahnarztes) geantwortet hatten und ich das Original besitze.

Bei der Klagerücknahme kam nicht einmal eine Entschuldigung aus den Treptowers - auf einmal "war das Dokument bei einem nicht zuständigen Empfänger verblieben". Streitwert 2 Jahresbeiträge > 12 T€, Anwalts- und Gerichtskosten in Summe > 5 T€. Der Nutzen für die Versicherten der Zahlianz - nicht bezahlbar. Ich bin froh, dort keine Policierungen einschl. Rente mehr zu haben, denn im Falle eines Falles wäre die Sturheit dieser beispielhaften Gesellschaft wohl nicht zu bezwingen gewesen.

Du magst Kenntnisse vom Versicherungsrecht haben (und das auch gern aktuell und umfassend), aber das Vorgehen und der Ergeiz der Geschäftstellen in all seinen Facetten kannst Du angesichts von knapp 400 Millionen Policen in Deutschland definitiv nicht überblicken ..
__________________
Gruß Reinhard
Mit Zitat antworten