Hab mir jetzt mal die ganze Geschichte deines Ex-Vau reingezogen, die

habe ich nicht mitgezählt. Der ist ja wirklich einmal durchrepariert... Da fehlen mir fast die Worte...
Zum Ende hin schien es zumindest ruhiger geworden zu sein. Frag mich nun ob ich an dem Wagen Spaß haben kann, einmal Montag Auto immer Montag Auto? Kann muss aber nicht.
Auf jedenfall Respekt für die Zeit und Arbeit die da in den Vau geflossen sind, da ich durch deine Vreds nun erfahren habe das es Farbe Grün ist und nicht Blau (kommt auf den Bildern so rüber) welche Bezeichnung hat das Grün?
Ich schlaf jetzt nochmal drüber, habe genug heute gelesen, über deine Threads querbeet über andere, und zwischendurch immer wieder

OMG, will ich tatsächlich nen V ?
Die meisten Probleme rühren ja von der ENR her, ist es richtig das ich irgendwo gelesen habe das man die ganz rausschmeißen kann und gegen normale Federn ersetzen kann?
Motor müsste der OM 611 sein? Den hatte ich auch in meinen W203, der lief bis 365 TSD gut , nur Einspritzpumpe kam neu bei 50 TSD...
Wie ging die Sache mit den Rost an den Türen aus? Hattest du da neue besorgt oder lackiert?
Danke