Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 15:12
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator

Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Standard

Hi Dsz,

danke für den Hinweis, den V habe ich seit dem 18.9 auf dem "Merkzettel", der Stand mit 7 drin, am 18.9, jetzt 6800, schon etwas billiger.

Gepflegt sieht der wirklich aus, das Baujahr, die KM leistung über 220 TSD , Privatanbieter haben mich den nicht weiter verfolgen lassen, so wie das Xenon Kit , wenn ich Xenon Kit höre klingt das nach "verbastelt" ;-)

Auch habe ich noch immer nicht herausgefunden gefunden ob sich die 2er Sitze zu einer 3er Sitzreihe umbauen lässt, eine 3te Sitzreihe brauche ich (noch) nicht, ist noch in Planung/Arbeit

Die Farbe gefällt mir sehr, die Alus und dezente Tieferlegung würden mir die "Anfangsarbeit" abnehmen Neuer Tüv wäre auch mit dabei. Alles in allem klingt gut.

Ich hab den Verkäufer mal kontaktiert und nach mehr Bilder gefragt.

Zitat:
der hat auch schon den geänderten zylinderkopf bekommen in 2004.
Das wäre dann dieser hier?:
Zitat:
W638 Mopf 2000: CDI-Motorblock (Zylinder und Kopf) in bestimmten Bereichen verstärkt um Rissbildung zwischen
Brennraum und Kühlkanälen zu verhindern – ab Juli 2000
Wie viel KM hatte der bei der Zylinderkopf Erneurung?

Ist das Xenon Kit auch noch ein Überbleibsel von dir? Oder ist das hinzugekommen? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen, habe hier nur eine Umbauanleitung gefunden. Klingt nach Basteln )))

Wie viel KM hatte der Wagen als du Ihn verkauft hast?

Vorstellen könnte ich mir den schon, sieht schon schick aus.

PS: In deiner Gallery steht er drin mit "Groschengrab" , das klingt so negativ )

Sehe gerade die Grüne Plakette, in der Beschreibung steht nichts von DPF, scheint aber einen zu haben?

Danke
gruß
Peter

Geändert von elTorito (05.10.2012 um 15:15 Uhr)