Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 10:42
Kevpt
Gast

Kevpt´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Wizard Beitrag anzeigen
und das war ein anderer...

"Hallo!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Auto ist immer noch zum Verkauf.
Das Auto ist in Top-Zustand, mechanische, elektrische und optische. Keine Unfälle, keine Beulen, keine Kratzer,
und der Innenraum ist wie neu.
Wenn es nicht notwendig war, war das Auto in einer Garage aufbewahrt.
Ich bin der Besitzer des Autos. Es ist in Deutschland mit deutschen Kennzeichen registriert und deutsche Dokumente.
Ich lebe in Peterlee, UK (Vereinigtes Königreich) und das Auto ist hier bei mir.
Ich hatte reist oft nach Europa, verbrachte einige Zeit dort (Immobilien Geschäft) und ich brauchte ein Auto mit dem Lenkrad auf der linken Seite, aber jetzt haben mein Leben verändert Plan
und ich werde die meiste Zeit in Peterlee zu verbringen, so gibt es keine Notwendigkeit für ein Auto mit dem Lenkrad auf der linken Seite nicht mehr.
Ich verkaufe das Auto nach Deutschland, weil Menschen im Vereinigten Königreich ein Auto mit dem Lenkrad auf der rechten Seite brauchen, und die Pkw-Preise sehr niedrig sind hier
und ich kann das Auto nach Deutschland zu liefern, wenn erforderlich.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Zeit haben und machen Sie einen Abstecher, um das Auto zu inspizieren, oder wenn Sie möchten, dass andere Lösungen zu finden.

Mit freundlichen Grüßen !

P.S:
Excuse me sprechen schlecht Deutsch, können Sie in englischer Sprache, wenn möglich.
Waiting anxiously for your e-mail."
Oh Mann - es gibt echt nur noch Verbrecher auf diesem Planeten. Unglaublich. Ich habe auch Mal so ein Mail bekommen... am Besten man reagiert auf sowas gar nicht mehr. Ich bin selbst an Immobilien interessiert, vor allem an Immobilien im Saarland aber ich weiß, dass wenn man in Deutschland im Immobiliengeschäft ist, Deutsch definitiv fließend gesprochen werden muss.^^