Zitat:
Zitat von VITO-Power
Tja, zum Glück gibt es das Iphone, sonst würde Vodafone verarmen und ich müsste bei 1&1 viel mehr bezahlen ...
Full Flat bei 1&1 von Vodafone ab 19,99 in den ersten 12 Monaten (Festnetz, Mobilfunk alle, Internet 300 MB) danach 29,99
mit 500 MB Internet und SMS Flat 29,99 für 24 Monate
mit 1000 MB Internet und Auslandsflat 100 MB 39.99
Immer jeweils ohne Handy, mit Handy 10 Euro teurer
Letzte Alternative kostet dann 49.99 mit einem Galaxy S3 für 0 Euro ...
Da spart man gegenüber Vodafone noch 34 Euro (Wer braucht im Zeitalter von Smartphones überhaupt noch MMS? Bilder verschickt man per Mail oder Messenger)
24 x 34 Euro = 816 Euro ... da gibt es das ungebrandete Iphone noch on top *ggg*
Das S3 wird für 500 Euro verscheuert und der Vertrag ist für 10 Monate "kostenlos"
Oder:
Vertrag bei 1&1 für 29,99 für 24 Monate = 720 Euro
Vertrag bei Vodafon 84 Euro x 24 Monate = 2016 Euro
Preisdifferenz = ca. 1300 Euro ... sollte es ein Iphone für geben ...
Ich würde über eine Kündigung bei Vodafone nachdenken ...
|
Guten Abend,
gebe ich Dir recht. Vodafone ist nicht mehr was es war.
Bin auch schon seit 1990 bei Vodafone, war damals noch Mannesmann.
Habe nun eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren geschrieben. Erst über einen Jet Agenten über die Vodafone Internetseite. Das wurde aber von Vodafone nicht genehmigt.
Nach einer Zeit hatte ich mal bei Vodafone angerufen, die kannten die Version mit dem Jet Agenten auf der Vodafone Seite gar nicht. Was mich schon verwunderte.
Habe dann eine Vertragsverlängerung abgeschlossen für 79,00 € pro Monat. Allnet Flat.
Denke mal das ist überteuert. Hab ich auch Vodafone mitgeteilt. Vodafone bietet dann einen Firmenrabatt an. 15 % vom Preis. Werde ich nun auch machen.
Nur, ich bin am überlegen, ob ich nicht jetzt schon für in zwei Jahren kündigen soll. Der Preis für eine Allnet Flat ist bei Vodafone viel zu hoch.