Es ging mir in diesem Thread eigentlich nicht ums iPhone, Samsung HTC oder sonst ein Gerät, es ging mir darum, dass mir ein Grundgebührenfreier zusatz Vertrag angeboten wurde der jetzt im nach hinein doch eine Monatliche Grundgebühr in Höhe von 9,95 € kosten soll.
Ja typisch Vodafone wird jetzt sicherlich wieder gesagt, aber die Telekom ist auch nicht besser immerhin hat sie Ihren Premienkunden zur vorab Bestellung eine Hotlinnummer einer SEXLINE gegeben

Ob Vodafone, Telekom, E-Plus oder O², alle arbeiten mit ein Callservice zusammen und wenn die Mitarbeiter nicht richtig geschult werden (oder diese eben für jeden Neuvertrag eine Provision bekommen) kommt es eben vor das man schnell einen Vertrag aufgehalst bekommt den man nicht haben will....
Iphone HTC Samsung Nokia oder sonst ein Gerät haben alle Vor- und Nachteile, ich finde meine Vorteile eben im Iphone, komme damit bestens klar. Und alle die anderer Meinung sind kann ich zu Ihrem Gerät nur beglückwünschen wenn es Ihnen am Besten liegt.
Einige fahren ja auch lieber einen MB und die anderen eben lieber VW oder einen BMW, Audi oder Trabant. Deswegen sind sie ja keine schlechteren Menschen...