Zitat:
Zitat von Monseniore
Ja die liebe IPhonegegner. Immer die gleichen Argumente und im großen und ganzen unterscheiden sie sich doch alle nicht wirklich.
Soll doch jeder sein Telefon wählen was er will und das IPhone ist in Sachen Bedienung Welten einfacher zu nutzen für den normaluser wie vergleichbare Smartphones.
Meiner Mutter hab ich Samsung, HTC und IPhone gezeigt. Beim iPhone wusste sie am schnellsten wie es geht obwohl alle anderen ja eigentlich nur Kopien sind wenn wir ehrlich sind.
HTC war früher immer meine erste Wahl aber Verarbeitung und Preis sind hier auch nicht im Einklang.
Ich mag Apple eigentlich auch nicht sonderlich. Aber welches Phone kann man nach zwei Jahren noch für 150€ verkaufen?!?
Kein Samsung und auch kein HTC
|
Mein erstes Smartfone war das HTC Magic mit Android, ein klasse Handy Super im Gebrauch. Dann kam das 3GS für mich um weiten besser als Android, zwischenzeitlich hatte ich nochmals ein Galaxy, ich finde es unwertig und unbequem zu groß sogar für meine Chat großen Hände.
So kam also das iPhone 4, danach das 4s und nun eben das 5er. Ich sage nicht das HTC oder Samsung schlecht sind, für mich kommen sie halt nicht in frage...
Verkauft habe ich keins Fon den Iphones ich habe es weitergegeben, erst an meine liebe, deines dann an meine Schwester weitgab und jetzt bekommt es mein Bruder. Alle noch föllig ok, bis auf ein paar Kratzer. Das 4er und 4s mit dem glasrücken sind gegen Kratzer sehr unempfindlich, mit ein wenig aufpassen sehen sie über Jahre noch neu aus. Deswegen bekommt man auch gern für ein 3GS 150€ und mehr