Zitat:
Zitat von Piston
Also wenn der MP 10Riesen weniger wie ein Cali Comfortline kosten soll dann nenn mir mal ein Händler der einen für den Preis abgibt ...Cali Comf. UPE ab 53,299€ gegenüber den MP UPE ab 50200€....??????
Danke!
Gruß
piston
|
Hallo Piston,
Du weist sicherlich, dass auch DB-Händler gewisse Möglichkeiten haben einem preislich entgegegenzukommen, VW-Händler haben die eigentlich auch. Nur, die einen kommen einem entgegen, während die anderen auf einem so fürchterlich hohen Ross sitzen, dass sie Wünsche nach preislichem Entgegenkommen, peinlich berührt, zurückweisen. Um im Bild zu bleiben, bei VW war ich der lästige Bittsteller, der um die entgeltliche Überlassung eines Neufahrzeugs bat und beim DB-Händler war ich ein Kunde, bei dem man sich bemühte, einem im Preis entgegenzukommen. Für beide war ich übrigens ein Neukunde. Fakt ist, dass ich bei meinem neuen Wagen unter 60T€ blieb, während ich bei VW mit ähnlicher Ausstattung bei 70T€ gelandet wäre. Weniger als Listenpreis war für mich bei VW nicht drin. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich mich nicht mehr groß bemühte an günstigere VW-Preise heranzukommen. Nachdem ich beide Wagen direkt vergleichen konnte, wurde aus dem ursprünglichen California- ein MP-Fan.
Gruß
Manne