Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.07.2012, 19:52
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist gerade online
Administrator
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: HF/ OWL
Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 20.306

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von WHans Beitrag anzeigen
Hallo,
dass die Werkstatt einen super Service bietet, ist schön. Aber die Mängelliste finde ich schockierend. Bei einen 11/2011 ausgeliefertem, also praktisch ein halbes Jahr alten Auto solche Mängel, da würde ich nicht die Werkstatt loben, sondern auf den Hersteller schimpfen. Weder der Fiat Punto meiner einen Tochter noch der Citroen Saxo der anderen hatte jemals einen Kühlwasserverlust (in 7 bzw. 10 Jahren). Meine A-Klasse ist jetzt ein Jahr alt und hat die Werkstatt noch nie von innen gesehen. Mein Marco Polo ebenfalls, wenn man von einem defekten Anlasser bereits nach 4000 km absieht. Dann war jedenfalls Ruhe (bis aufs Pfeifen, da haben sie immer noch nichts gefunden: Es pfeift bisher auch nicht mehr).
Trotzdem, für einen Premium-Hersteller ist das einfach zu wenig. Da hilft auch die beste Werkstatt nichts und auch nicht die Tatsache, dass die anderen (z.B. VW-T5) auch nicht besser sind.

Grüße

Hans
Auch das sollte man da hin schreiben.
Bringt ganz sicher mehr als sich hier darüber zu beschweren

Lob und Tadel..........
__________________
Gruß aus OWL
Helmut


Mit Zitat antworten