| 
			
			 
			
				13.07.2012, 15:44
			
			
			
		 | 
	| 
		
			|  | Administrator |  | 
					Registriert seit: 06.03.2009 Ort: HF/ OWL Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI Baujahr: 2012/ 2017 Motor: OM651/ OM651v-dulli´s Fotoalbum 
						Beiträge: 20.337
 
 
  | ![Nürnberg -[Deutschland]- Nürnberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | N | ![Nürnberg -[Deutschland]- Nürnberg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RW | 1 | 2 | 3 | 4 |      |  | 
	
	| 
 
			
			
	Wenigstens sind dort relativ viele Deutsche beschäftigt und das CAC ist europaweit kostenlos zu erreichen.
Dazu gibt es dort Dolmetscher für fast alle europäischen Sprachen.
 
Habe einige Jahre mit denen im Service24h zusammengearbeitet, die sind schon in Ordnung.Zitat: 
	
		| 
					Zitat von VITO-Power  Ganz ehrlich ...Bei einem deutschem Premiumhersteller für motorbetriebene Fahrgestelle empfinde ich ausländische Kundenkontaktadressen für so stark befremdlich, dass ich so etwas derart boykottieren würde, sie nur im entsprechend gewichtigem Meckerfall zu nutzen... bei aller Globalisierung ... trotzdem ...
 Andere und selbst ausländische Unternehmen schaffen es auch besser den Sitz ihres Kundenservices zu verschleiern und zumindest den Eindruck zu erwecken, er wäre in Deutschland und nicht in Ankara ....
 |  
				__________________ 
				Gruß aus OWL 
 Helmut
   |