Zitat:
Zitat von totois99
Entschuldige bitte, aber was soll so eine nichtüberprüfbare Aussage, dass bei einem Vorführwagen irgendwo Rost ist?
Wenn die Aussage sein soll, dass der Viano laufende Qualitätsprobleme hat, so ist das völliger ****sinn.
Wenn du hier im Forum liest, wieviele Leute mit ihren neueren V's unzufrieden sind, dann ist die Zahl ziemlich gering. Bei einigen der Unzufriedenen hat man den Eindruck, dass die Unzufriedenheit eher undifferenziert ist, weil das Auto in irgendeiner Form den Erwartungen nicht gerecht wird und nicht weil massiv Qualtitätsprobleme vorliegen.
Frei nach dem Motto: Jetzt kostet die ******* Kiste schon 50.000 € und da kann die noch nicht mal fliegen.
Jeder soll das fahren und bezahlen, was ihm als bestes gefällt, aber hier Meinungen als Tatsachen zu verkaufen ist ein bischen müde.
Gruß,
Torsten
|
Hi Torsten , kein Mensch hat gesagt das MB laufende Qualiprobleme hat.Nicht überprüfbare Aussage. Lach. Welche Aussage kannst du denn von welchen Poster überprüfen. Na egal. Rost hatte er eben . Und zwar beide oberen Scharniere der Hecktür.Nur mal so am Rande. Es ist keine Meinung sondern Tasache gewesen. Egal.
Und ich wollte auch nicht rumstänkern...verstehe einige Angriffe nicht.

Übrigens....an meinem damaligen T5 wurden im ersten halben Jahr Schiebetür und Hecktür komplet nachlackiert.Der Klarlack hatte nicht gehalten und es wurde vermutlich im Werk geschlampt.
Wie schon geschrieben = kein Hersteller ist heute wirklich 100% perfekt.
@ Krümel.Sorry für meine Vermutung .

Ich wusste nicht das du Viano Erfahrungen hast. Hab nur in deinem Profil gelesen das du "Wartender" bist.
Bitte nicht den Fun mit eine Cali Comfortline vergleichen.
Wenn dann Fun mit Beach und MP mit Cali Comfortline.
@ Drdisketti :
Nochmal zum Kaufpreis: Ich schaue nach Halb bzw. Jahreswagen weil der Wertverlust einfach zu groß ist. Da bekomme ich den Beach mit ASD für etwa 36-37 Riesen . Leider bekomme ich da einen gemopften Fun mit ASD noch lange nicht. Hatte natürlich einen 180PS / DSG Multivan zum Probe fahren. Natürlich hat es mich nicht vom Hocker gerissen , genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet.
Nichts für ungut...ich wünsche euch trotzdem ein schönes WE!
Gruß
Piston