Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 15:07
RedAdair
Gast

RedAdair´s Fotoalbum
Standard

Ok....ich wollte eigentlich nicht die ganze Geschichte schreiben, aber jetzt bin ich in Fahrt :-)

Ich habe ja noch einen zweiten Stern, EIne A-Klasse 160CDI

Ungefähr genau vor einem Jahr habe ich das Fahrzeug, kurz vor Ablauf der jungen Sterne Garantie, nochmal in die Vertragswerkstatt gebracht.

Die Gründe:
Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen und eine nicht funktionierende Klimaanlage, die ca. 6 Wochen nach einer Befüllung durch eine No-Name Werkstatt nicht mehr kühlte.

Auf den Motor wurde eine neue Software aufgespielt, nix mit junge Sterne Garantie, ich musste das bezahlen. Die Klimaanlage wurde befüllt und mit Kontrastmittel versehen. Ca. eine Woche später sollte ich wieder kommen und es wurde die Leckage gesucht. Es wurde aber keine gefunden. Ob die dazu nochmal entleert und wiederbefüllt haben kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich knapp über 400 Euro bezahlt.

Vor einer Woche wollte ich zum ersten Mal die Klimaanlage in diesem Jahr wieder einschalten und siehe da, minimale Kühlleistung...ich bin echt am verzweifeln mit meinen Autos, mit dieser Vertragswerkstatt und mit MB!!!

PS: Von einem Problem mit den Scheibenhebern am Viano schreib ich jetzt nichts mehr...es langt ja auch

Geändert von RedAdair (15.05.2012 um 16:02 Uhr) Grund: Niederlassung durch Vertragswerkstatt ersetzt