Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 10:28
daTob
Gast

daTob´s Fotoalbum
Standard

Hallo zusammen,
ich danke Euch allen erstmal für das Feedback. Mir ist natürlich klar, dass sobald die Umrüstung auf Gas erwähnt wird, der alte „Kampf“ zwischen Diesel- und Gas-Fans entbrennt. Natürlich ist der Diesel vorallem vom Drehmoment her attraktiver, aber ich denke mal nicht, dass der Dieselpreis so schwach steigen wird wie der Gaspreis. Sei es drum. Für mich ist die Entscheidung auf Gas schon gefallen. Das einzige Problem ist halt der Tank und dementsprechend die Reichweite, aber das werde ich nochmal mit meinem Umrüster sprechen.
Also wenn ich Euer Feedback zusammenfasse ist der Unterschied/das Facelift nicht so gravierend zwischen 2005 und den „jüngeren“. Er soll ja auch erstmal als Einstieg in die V-Familie dienen. J
@MOPF0: Ich habe es meiner Frau ausgerichtet. J Sie freut sich drauf.
Ich habe mit dem Händler eine Probefahrt für Freitag vereinbart. Werde dann direkt bei meinem Umrüster/Werkstatt vorbeifahren. Werde Euch berichten wie er den Wagen sieht.
Noch eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Hundeboxen bei der Langversion. Hatte an eine Doppelbox im Heck gedacht.
Danke nochmal für das Feedback!