Hi, ich kann Dir zwar keinen Stellplatz aus eigener Erfahrung empfehlen (da wir meistens die eine Nacht, die wir über Wochenende zum Mountainbiken im Allgäu sind, wild stehen...), aber vielleicht ein paar Empfehlungen wo es (meinem Empfinden nach) schön ist. Vielleicht findest du dann ja mit den Angaben dieser Liste und googlemaps einen für Deine ZWecke geeigneten Stellplatz?
http://www.mobilisten.de/stellplaetz...20am%20Kurhaus
Ich meine Oberstaufen und Umgebung könnte Deine Wünsche erfüllen. Du hast die Möglichkeit, zum Bodensee (hügelige Strecke!) bzw zum Großen Alpsee (recht flache Strecke) zu radeln, du kannst in die Stille des Bregenzer Wald radeln. Die anderen bekannten Orte des württembergischen Allgäus liegen radtechnisch in der Nähe, wie Isny 20km, Wangen 25km, Lindenberg 15km. Schön ist es dort auf jeden fall!
In Bad Hindelang gibt es auch einen Stellplatz. Wenn Du es gerne etwas anstrengender mit dem Rad betreibst (Rennrad? MTB?) kannst Du dich von dort auch am Oberjochpass ausprobieren, NOCH müsste es auch am Wochenende mit den Motorradfahrern gehen, aber an Feiertagen und Sommerwochenenden ist mir das zu gefährlich. Unter der Woche in der Regel kein Problem. Von dort oben gehts dann auch ins Tannheimer Tal, was sich meiner Meinugn nach naturtechnisch auch sehr lohnt (ruhige Wälder, ideal zum Wandern).
Ist jetzt wie gesagt keine Empfehlung eines bestimmten Platzes, aber vielleicht hilft es Dir ja etwas passendes auszusuchen.
Gruss vom Bodensee