Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 20:04
Andy G
Gast

Andy G´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von VITO-Power Beitrag anzeigen
1. Natürlich ist es schön, wenn User hier ihre Erfahrungen kundtun.
2. Aber mit einem Fahrprofil von max. 130 km/h könnten selbst Baumarkt - Reifen noch gut wegkommen, da erst stärkere Beanspruchung die Qualität eines Reifens offenbart.
3. Ich habe mich auch durch die positiven Beiträge zum Nokian verführen lassen, bin aber nicht wirklich zufrieden. Das ein Reifen nach einigen schnelleren Kurvenfahrten anfängt zu flattern und schwammig wird hatte ich bisher noch nicht und ich fahre schon länger in dieser Gewichtsklasse.
Hallo,

Zu 1.: Deswegen verstehe ich Deine Beiträge nicht! Ist ein subjektiver Erfahrungsbericht. Da braucht es nicht mal eine Meinung zu!!! Jeder kann mit den Daten machen was er will.

Zu 2.: Das ein Baumarkt mittlerweile Reifen vertreibt wusste ich garnicht. Wo gibt es die? Dann gehe ich als Mittelspurbremser in 2 Jahren mal schauen.

Zu 3.: Nix für ungut, aber mit welchen Kriterien bewertest Du einen Winterreifen? Vielleicht stellst Du mal Deine Erfahrungswerte mit Deinem Reifen hier ein.

Und ja, ich fahre auch schon sehr lange in dieser "Klasse". Aber ein spezieller Conti auf einem 638 funzt nicht unbedingt auf dem 639.

Ich wünsche viel Spaß auf der gaanz linken Spur... und vergiss das Linksblinken nicht, wenn Du dich kurz vor dem Auspuff des Vordermanns befindest. :-))
Und nicht zu vergessen: Lichthupe einmal betätigt ist auch erlaubt um dem Vordermann anzuzeigen, dass er schleunigst die Spur zu wechseln hat. :-) :-)