@ JürgenD - Extralang mit 3.0 - Ende aller Platzsorgen (bei vier Kleinkindern). Es gibt einfach nichts besseres für die entspannte Tour von West nach Ost und retour (bei mir Luxemburg-Berlin-Luxemburg).
Muss aber gestehen, dass ich im Herbst einmal die Flucht aus einem extrem engen Parkhaus in Monaco antreten musste (denke aber, dass das auch mit nem Langen passiert wäre), bin da kaum um die Ecken gekommen... aber wenn man damit ein Problem hat, dann geht's eben nicht. Auch andere französische Parkhäuser haben mir schon Schrecksekunden (eher wegen fehlender Höhe) beschert - in Deutschland ist mir das aber noch nie passiert. In Innenstädten fährt sich der Wagen aber sonst ganz entspannt - wobei ich mit der dringend empfehlenswerten Rückfahrkamera ein genial gedoptes Auto habe. Sonst bin ich aber froh, dass ich Parkplatz am Haus und am Büro habe - weniger aussichtslose Parkplatzsuche.
@Ben - Dudelange wie in Dudelange, Luxemburg?
@HudeMCV - Meine Frau mag den Grossen nicht, Ihr Volvo ist da kompakter....... aber an den Platz während der Reisen hat sie sich gern gewöhnt.
|