Zitat:
Zitat von Da Vinci
Leider haben wir schon ein paar kleine Fehler, weshalb der Dicke auch in die Werkstatt geht. - Das Aufstelldach pfeift ab ca. 120 km/h.
- Im vorderen Bereich den Amaturenträgers klappert es, als wer eine Schraube locker. Aber nur wenn wir an der Ampel stehen und dann bis ca. 1500 U/min.
- Das Seitenfenster in der Schiebetür schließt nicht richtig und öffnet von alleine.
- Die Bremse hinten rechts quitscht.
Zusätzlich zeigte gestern der BC an, dass wir den Kühlwasserstand prüfen sollen. Tatsächlich war der Wasserstand auf unter min. abgesunken. Ich habe gleich ca. 1l aufgefüllt. Nach einer Nacht und ca 300km AB, fehlt bis jetzt kein Kühlwasser. Sehr merkwürdig....Vielleicht hat jemand eine Idee
|
Hallo,
habe den Dicken seit gestern wieder aus der Werkstatt.Ich muss hier mal wirklich die Mercedes Benz NL in Mellrichstadt loben. Super Service. Der Meister hat mich jeden Tag angerufen und mich über den Stand der Arbeiten informiert.
- Das Aufstelldach wurde neu eingestellt. Seitdem pfeift es nicht mehr.
- Die Ursache für das Klappern konnte noch nicht gefunden werden. Offensichtlich tritt es nur bei Temperaturen unter 2°C auf. Deshalb warten wir bis es wieder kühler ist und dann wird eine Probefahrt mit dem Meister zusammen durchgeführt um das Klappern zu lokalisieren.
- Das Verschluss des Fensters wurde geschmiert, seitdem schließt es wesentlich besser.
- Die Bremse wurde gereingt. Quitschen ist weg.
- Die Kühlwasserpumpe wurde getauscht, da Sie Defekt war und verantwortlich war für das fehlende Kühlwasser.Laut Aussage des Meisters sei dieses ein bekanntes Problem.

Ich hoffe das diese Beanstandungen nur Pech waren und der Dicke keine weiteren Probleme macht.