Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 19:46
Wim156 Wim156 ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: Ex Viano nun Volvo XC 70
Baujahr: 2015
Motor: D5 AWD
Wim156´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver1965 Beitrag anzeigen
na dann viel Spass mit dem WoWa. Du wirst Dich schnell daran gewöhnen.

Zu Deiner Frage mit den Spiegeln:
Ich habe mir bei Lidl für 25€ Huckepackspiegel gekauft und bin äußerst zufrieden damit. An den Aufnahmen, werden oben eingehägt und dann mit einem Gummiriemen angespannt. Bisher keine Lackschäden. Mein WoWa ist ebenfalls 2,3m breit und die Spiegel sind vollkommen ausreichend - zumindest hat meine V-rau beim fahren immer volle kontrolle nach hinten. Ich habe beim Rangieren auch noch nie Probleme gehabt.
(Im Album hab ich ein Bild vom Gespann, wenn du das vergrößerst, kann man das erkennen )

Ich kann dir gerne Anbieten, dir meine auszuleihen, denn ich brauche die dieses Jahr nur 2 mal. Im März und im Oktober, da ich diesmal einen halbjahresplatz bei Baden Baden habe. Der Versand ist ja heutzutage nicht mehr teuer.

Gruß
Oli
Oh...das ist ja seeeeehr nett von Dir. Aber ich bin eher der Typ, der sich nix gerne leiht. Nachher ist da irgendwas dran und dann wäre mir das sehr unangenehm. Da ich ja wohl in der Zukunft mindestens einmal im Jahr sowas benötigen werde, wollte ich mir eigentlich gleich welche kaufen.

Gibt es denn Empfehlungen?