Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2011, 12:40
Benutzerbild von vitoigel
vitoigel vitoigel ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: MB Sprinter 316
Baujahr: 2011
Motor: OM651
vitoigel´s Fotoalbum

Konstanz -[Deutschland]- KN Konstanz -[Deutschland]- MB 3 1 6
Standard

Hallo UdoSchmidt,

vielen Dank schonmal für Dein Angebot, nach Zurich ist es von hier wirklich nicht mehr weit. Das Problem ist auch eher das andere Ende der Transportkette.

Die Auktion war wirklich nur für Selbstabholung ausgeschrieben, da ich aber einen Trauerfall in der Familie habe, bin ich allerdings nicht Ende der Woche wie geplant in Köln, sondern muss nun leider nach München. Da bat ich den Verkäufer, das Ersatzteil nur zu verpacken (ich übernehme Kosten) und dem Fahrer des von mir beauftragten Paketdienstes zu übergeben. Leider weigert sich der Verkäufer und pocht auf die Selbstabholung, hat den Kaufvertrag zwischenzeitlich widerrufen wollen, aber das geht ohne meine Zustimmung natürlich nicht. Er liess auch durchblicken, dass der erzielte Preis unter seinen Erwartungen lag...

Jetzt muss ich mir eben etwas anderes einfallen lassen. Also, falls zb jemand aus dem Forum mal in Troisdorf vorbeikäme, gerne eine Nachricht an mich...
Dann läge das Teil schonmal in sicheren Händen bei einem "Vreund" und ich kann in Ruhe danach den Weitertransport selbst in die Hand nehmen oder organisieren...