Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 19:34
viocruise76
Gast

viocruise76´s Fotoalbum
Standard

also ergebnisse für heute:

ein satz kostet round about gute 1000€ bei folgender bereifung:

205/65 R16 C bis 190kmh mit Autec Baltic Alufelge neu mit Michelin Alpin Reifen.

Felge 85€ incl.
Reifen 170€ incl. % und Montage

Bei der Autec Baltic Felge gibt auch die Schneekettenzulassung welche nicht überall frei ist!

aber wenn ich ein wenig Glück habe, kann ich bei meinem Benz Händler noch ein Satz Winterreifen rausschlagen für die ganzen unannehmlichkeiten von meinem Neukauf. Endscheidet sich Tage.
Dann wäre das Thema wohl eh für mich durch.

Zum 16" kann ich nur sagen, das es ein weniger billiger ist und die "schmaleren Reifen" schonen zusätzlich den Geldbeuteln und werden wohl auch ein tick besser sein bei Schnee zu fahren.

Naja, also die Autec Felge muss ich aber zugeben, ist nicht die schönste nach meine Geschmack, aber sinnig und günstig und - hee is nur winter.......
früher sind wir stahl gefahren, das hats auch getan.........auch wenn der Anspruch wächst, irgendwann muss man sich vielleicht auch mal Fragen, wann sinn zu Unsinn wird oder???

Grüße euch

und @ an den bald neuen V Fahrer - viel Spaß mit einem super Auto! ich bin nun gute 8000km gefahren und abgesehen von den Neukauf Schwierigkeiten, ist es ein echt "noch" tolles Auto, ich fahre es noch ;-) gerne - und heule dem 6V nicht unbedingt nach, denn die 2,2 L Maschine läuft echt super gut!!!! 3.300km im Urlaub mit WoWa hinter, voll beldaen schnitt von 11,2l - freu!!!