Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 17:28
Benutzerbild von @venture
@venture @venture ist offline
Administrator

Vahrzeug: V-Klasse Edition
Baujahr: 2017
Motor: 250 CDI Bluetec
@venture´s Fotoalbum

Stuttgart -[Deutschland]- S Stuttgart -[Deutschland]- PQ 1 6 7 8
Standard

War das mal ein g**** Event.

Alleine die Werksführung in Ludwigsfelde mit allem drum und dran war den Weg nach Berlin schon wert. Ein super Bewirtung, die hoch interessante Präsentation des Geschäftsführers und Werkleiters und die Führung durch motivierte Mitarbeiter waren Klasse. Das Werk dann im Konvoi zu verlassen und die vielen erstaunten Gesichter auf dem Weg nach Tempelhof - einfach super.

Das Dröhnen und Röheren der Motoren, viele, viele, fast unzählige tolle Mercedes in einer Location, die ihres Gleichen sucht, das fehlen einem fast die Worte. Das es an manchen Ecken nicht so ganz perfekt war, kann ich verschmerzen, da der Rest ausserordentlich war. Leider gabe es aber zu wenig von den berühmten Berliner Currywürsten

Ich fand auch, das sämtliches Personal, ob Ordner, Würstchenverkäufer, Standpersonal, etc. äußerst freundlich war. Selten, dass man immer in freundliche und hilfsbereite Gesichter schaut.

Und last but not least, wieder viele neue Gesichter zu bereits bekannten Nicks aus dem Club kennengelernt.

DANKE, dass ihr alle dabei wart.
DANKE and die Berliner (auch die aus dem nahen Umkreis), für die tolle Unterstützung und die Hilfe bei den Vorbereitungen und der Durchführung.

Ich meine, wir haben als Club ein gutes Bild abgegeben. Durch unsere einheitlichen Shirts war das ein sauberer Auftritt. Ich wurde von Besuchern nicht nur nach V´s gefragt, sondern auch nach Ausgang, Toilette, "Kann ich aus selbst fahren", "Ist das der neue Actros", etc.

Mitten drin, statt nur dabei!

@venture
Stammtischausrichter Stuttgart

Viano 3.0 CDI Ambiente Edition Viano Marco Polo 3.0 CDI

Übermorgen ist der Tag, den wir noch nicht überlebt haben.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: