Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 17:09
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Standard

Tach Thilio,
hier tummeln sich gestandene Kerle, teilweise unrasiert, vom rauhen Leben gezeichnet, die auf Basis langjähriger Erfahrungswerte oder wegen Zugehörigkeit zum DAIMLER Konzern äußerst wertvolle und sachdienliche Hilfestellungen abgeben können!
Da kann es doch auch gerne mal etwas "direkter" abgehen, ohne dass man ständig auf eine ausgeprägte Vokal-Kosmetik achten müsste. Das ist doch hier keine Gesprächsrunde im Schwesternheim vom Roten Kreuz!
Ich bin auch häufig im HARLEY DAVIDSON Forum von Motortalk unterwegs. Mit Deiner etwas zart ausgerichteten Freundlichkeitserwartung würde ich Dir dort eine Halbwertszeit von wenigen Minuten einräumen!
Im Übrigen konnte ich in Deinen letzten Themenbereichen keine von Dir beschriebenen "heftigen" Unfreundlichkeiten feststellen!?
Dass, der Reinhard unter dem Einfluss italienisch geprägter geistreicher Kaltgetränke sich noch in der Lage gesehen hat aufzuzeigen, dass Du den Begriff "Ausströmer" in etwa 17 Varianten geschrieben hat, verdient von euch beiden allerhöchste Anerkennung!
Mit so einem Forum ist es wie mit dem Wetter, man kann sich seine Forumspartner eben nicht aussuchen.
Und würdest Du aus dem ADAC austreten, nur weil ein gelber Engel Dir in einem etwas "schrofferen" Ton mitgeteilt hat, dass nun mal aus einem Luftansaugkanal der Warmluftstandheizung nix ausströmen kann...-
Also, nun entspann Dich wieder und freue Dich auf die nächsten Hilfestellungen, die Du hier sicherlich erhalten wirst!

tschüss dann + gute Fahrt

Nico
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: