Vielen Dank für Eure tollen und qualifizierten Antworten! Echt super...
Ja, Preis steht nun auch fest und schön unter Druck seitens MB gesetzt, muss ich mich bis Montag entscheiden... Werde es aber dank Eurer Hilfe lassen, denn 11500 scheinen mir bei den anstehenden Investitionen dann doch zu viel, gerade was die Standheizung (sry) usw. angeht. Auch die Euro Norm ist natürlich entscheidend, danke!
Der Wagen wurde 2008 geleast und hat eine fast unter 100.000km kalkulierte Laufleistung, also würde es gute 1500 für den leasingnehmer zurück geben, das fällt flach wenn ihn jemand rauskauft. Einzige Sorge ist, das die wahrscheinlich Gebrauchsspuren so hoch rechnen werden das man noch 3000 und mehr drauf legen muss, da dort im Autohaus kein neuer Wagen mitgenommen wird....
Gott hab ich einen Bammel vor dem nächsten Monat, bin echt gespannt wie so eine Leasingrücknahme läuft, ist die Erste die ich mitmache.
Hab allerdings die Hoffnung das sie nicht ganz so viel meckern können, da der Wagen ja nun schon gute 7 Jahre auf dem Buckel hat.
Also nochmals vielen Dank für Eure Hilfe und wenn jemand noch ein zwei Tipps für mich hat, was die Rückgabe anbelangt...ich geb einen aus, wenns gut gelaufen ist, versprochen :-)
|